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Die Gruppe Francesco Massa ist ein sehr berühmtes Unternehmen von Kleidungsstücken und Accessoires für Frau, Herr und Kind des Apuliens und sie sich der berühmtesten internationalen und internationalen Firmen rühmt. Im Laufe der letzten 50 Jahre waren die Suche nach Vorzüglichkeit und die Hingabe gegenüber die Dienste für die Kunden von Vater auf den Sohn gefordert. Deshalb ist noch heute der Name Massa Synonym für Qualität und Stil. Die Stärke der Gruppe liegt in der Synergie zwischen den verschiedenen Geschäfte, die alle in der Nähe von Corso Messapia in Martina Franca liegen, und in der gewissenhaften Aufsicht der Familie Massa, die für Beständigkeit und Festigkeit haftet und die sich auf eine ethische und geteilt Verbindlichkeit stützt.

Boutique Massa

Das Bild stellt die Zentralzone Corso Messapia am Anfang der 30' Jahre dar.

Boutique Massa anni 30

Hier gibt es adelige Gebäude des 900', die bei dem barocken Geschichtzentrum liegen und die heute die eleganten Boutiquen Massa aufnehmen. Auf diese Straße beginnt der junge Francesco Massa seine Beschäftigung und er benutzt die einfachsten Werkzeuge der Zeit: Schere, Nadel und Faden. Der Anbruch der Gruppe Massa liegt nämlich in der 50' Jahre zurück, wenn öffnet Francesco Massa eine kleine Schneiderei, die bald der Bezugspunkte der Herren der Zeit wird. Berühmte Persönlichkeiten der Stadt, Anspruchsvolle Herren, die die Haute-Couture lieben, drängen sich, um einen Termin mit dem Goldhandschneider zu haben und um ein Massas Kleidungstück zu kaufen, das von den besten Geweben und mit vielen Aufmerksamkeit zur Einzelheiten gemacht ist.

Boutique Massa anni 50

Francesco Massa war ein aufmerksamer Handwerker der Haut-Couture und ein leidenschaftlich Pionier neuer Moden aber auch traditionsgebunden. Im Laufe dem folgenden Jahrzehnt hat er an den ersten "romantischen" Messen der Texilbranche teilgenommen und er hat bald internationale Anerkennungen bekommen.

Boutique Massa anni 80

Die 80' Jahre ist eine Periode von echter ökonomischer Energie, in der jede Idee erfolgreich ist. Deshalb wird ein Fundament der Gruppe Massa gelegen: die Verwandlung der Schneiderei in der Boutique und die Erwerbung von neuen Räume, um auszustellen und verkaufen. Im Jahr 1980 ist die erste Boutique Massa in der Vito Bascio Straße eingeweiht und hier schafft man ein Kreis von anhänglichen Kunden. Francesco Massa schlagt ihnen eine neue Weise sich zu kleiden vor: das Pret - à - Porter! Francesco Massa steigert den Ruf der Boutique mit Eleganz, Qualität, Leidenschaft für die Einzelheiten und Ernst gegenüber der Kundschaft. Das sind übergelieferte Werte, die nochmals die Basis der Boutique sind, dank der tiefen gereiften Kompetenz.

Boutique Massa anni 84

Die tiefe Begabung für die Qualität und das Schöne bringen Francesco Massa, auch die Kunst der Damenmode in seiner Boutique darzustellen. Im Jahr 1984 stellt die Gruppe Massa ihre erste aufmerksame und exklusive Kollektion Pret - à - Porter dar, die sich auf raffinierte und elegante Frauen richtet.

Boutique Massa anni 86

Im Juni 1986 öffnet den Laden die Boutique Massa in dem eindrucksvollen Dorf Rosa Marina von Ostuni, das ein Fixpunkt des elitären Tourismus von dem Apulien ist. Die Eröffnung dieses exklusiven Geschäfts war eine der innovativen und erfolgreichen Ideen, die die Gruppe Massa auf die Zeit realisiert hat. Nur im Sommer bringt die Gruppe Massa auch hier den Stil, die Qualität und den Geschmack für das Schöne der Boutiquen Massa von Martina Franca, mit Kleidungsstücken, Schuhen und Accessoires für Leute, die auch im Urlaub immer elegant und raffiniert sein wollen.

Boutique Massa anni 89

Die Betrieb, die ganz von der Familie Massa besitzt und geleitet ist, verwandelt sich in die GmbH und sie hat eine konstante Zunahme im Laufe der Jahre. In diese Jahre werden neue Geschäfte geöffnet und andere ganz renoviert, weil die Räume jetzt ungenügend sind. Deshalb einweiht man die neue Boutique auf dem 57, Corso Messapia. Die Boutique entwickelt sich in einer eindrucksvollen Bühnenausstattung: sie besetzt drei Etagen einer adeligen Liegenschaft des '900, mit den wertvollsten italienischen und fremden Kollektionen. Der neue Tempel der Mode erinnert an die gemütliche und raffinierte Atmosphäre der Boutiquen von London, mit nüchternen, herrschaftlichen und im Holz geschnitzten Möbeln.

Boutique Massa nel 2000

In den Anfängen des 2000 finden die Damenkollektionen ihre neue Anordnung in der Boutique auf dem 44, Corso Messapia, wo gibt es in weniger Zeit auch Kinderkollektionen.

Boutique Massa nel 2006

Im März 2006 ist die neue Boutique Massa für Frau eingeweiht. Die Boutique ist mit der Leidenschaft für die Qualität und mit dem Geschmack für das Schöne von Francesco Massa vorbereitet. Das ist ein sehr moderner und raffinierter Raum, der nach den trendigen und eleganten Frauen gewidmet ist, und der die Saisontendenzen mit Gleichgewicht und Klasse widerspiegelt.

Boutique Massa nel 2007

Ein Jahr danach der Eröffnung der eindrucksvollen Boutique Massa für Frau sind im September 2007 die sieben geräumigen Schaufenster von Massa für Kind der Kundschaft gezeigt. Hier gibt es die eindrucksvollsten Firmen von nationalen und internationalen Kleidungsstücken, Schuhen und Accessoires für Neugeborenen, Kids und Juniors.

Zwei Monate später, und zwar im Dezember 2007, ist Massa29 eingeweiht: er ist ein Raum zwischen Design und Spiel perfekt für Sportswear und Denim und er ist für eine junge und von Großstadtgeschmack Kundschaft gedacht.
Farbe und Design sind die Unterscheidungsmerkmale der Boutique Massa29.
Die inneren Wände sind durch Lochblech verkleidet und es gibt einen Bienenstockbehälter, der ein Ausstellungsregal der Produkte der berühmtesten Urban & Sportswear Brands für Herren und Frauen ist.
Die ethnischen und beleuchteten Digitaldrucke geben eine starke Sehwirkung und das Concept des Schriftprojekts der Boutique stützt sich auf gefärbte und stilisierte Tiere. Das Modegeschäft wendet sich an eine Kundschaft zwischen 18 und 40 Jahren: der Name der Boutique Massa29 ist nämlich die arithmetische Reihe der Zwei Nummern. Die Kollektionen sind für eine junge Kundschaft geplant, sie haben einen Metropolitangeschmack und sie schlagen ein Total-look vor, das von Denim bis Sportswear sein kann und das Qualität, Erneuerung, Komfort und Bequemlichkeit zusammensetzen will, weil sie die typische Elemente des Sportswear sind. Die Boutique Massa29 behauptete sich schnell im Sportswear Überblick mit einer modischen Kennzeichnung.
Sie hat einen unverwechselbaren Stil und sie kann Farbe und Nüchternheit, Sport und Mode vereinen. Massa29 ist eine dynamische und vielseitige Boutique, die nicht nur Kleidungsstücke verkauft. Sie kann immer das Concept von Sportswear wiedererfinden mit verschiedenen künstlerischen und mondänen Deklinationen. Sie hebt sich durch Gewähltheit und Styl aber auch durch Sportgeschmack hervor.

Boutique Massa nel 2009

Stil, Hingabe, Leidenschaft und Geschmack für das Schöne: das sind die Werte, die Massa Boutique seit mehr als 30 Jahren folgt, um Kleidungsstücke und Accessoires der berühmtesten nationalen und internationalen Firmen für Herr, Frau und Kind zu verkaufen, und die die Gruppe Massa im Internet durch die Site MASSABOUTIQUE.COM gelegen hat. Die Boutique Massa hat für zwei Jahre Lernen und Experimentieren gemacht und dann hat sie eine entwickelte Website aufgeworfen, um eine diversifizierte und ferne von Martina Franca, wo die eleganten Boutiquen Massa liegen, Kundschaft zu befriedigen. Die Gruppe Massa sichert auch online viele personalisierte und aufmerksame Dienste, um ihre Leidenschaft für ihre dreißigjährige Beschäftigung und ihre Hingabe gegenüber dem Kunde zu bestätigen. Wie für die Boutiquen, die Website bietet sich als modischer und zuverlässiger Bezugspunkt für das exklusive Onlineshopping an.